Zauberhaftes Liebesmärchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach von Vorne bis hinten zauberhaft.

Schon das Cover lädt einen zum träumen an andere Länder und Sommer und Sonne und Leichtigkeit ein und so ist auch das ganze Buch. Das Mädchen vorne erinnert sofort an die freche, kecke Dora mit verwuschelten Haaren und Fröhlichkeit.

So ist Dora, wenn sie mit Luka zusammen ist und auch Luka ist dann überglücklich. Aber als Dora wegzieht ist es für beide schwer zu ertragen und leider zieht sich das schlechte Schicksal der beiden durch ihr ganzes Leben... 

Ich war sehr begeistert von diesem Buch. Es lässt sich superschnell und flüssig durchlesen. Wenn man mal gefesselt ist kann man nur schwer wieder aufhören. Man fiebert mit den Hauptpersonen bis zum Ende mit und lacht und weint mit Ihnen bis zuletzt, und hofft auf ein gutes Ende...ob es gut ausgeht wi´rd aber natürlich nicht verraten, lest selbst!!!

Denn es ist ein sehr empfehlenswertes Buch mit super 5 Sternen!!!