Rezensionen zu Jeden Tag, jede Stunde

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2018 – 10:12

Die Liebe

Zwei Kinder begegnen sich das erste mal im Kindergarten und sind ab da unzertrennlich. Die beiden...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2017 – 11:43

Mein Prinz! Nur mein!

Ein junges Mädchen mit abgewandtem Blick, zart und bescheiden wirkend, mit dem Meer als...

florinda
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 09:25

Nicht erreicht

Nataša Dragnic: Jeden Tag, jede Stunde Ja, das Urlaubsfeeling kam rüber. Auch die Gefühle der...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2011 – 10:25

Soulmates!?

Gleich am ersten Tag im Kindergarten, Luka ist fünf Jahre alt und Dora zwei, schlägt es bei den...

theresia626
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2011 – 21:12

Ohne Tiefgang.

   Der Roman umfasst karge 278 Seiten, beginnt 2008 mit Kapitel 40 (also dem Ende) und...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2011 – 00:42

Wunderschön!

So viel vorweg: Dieses Buch ist wunderschön! Es ist ein Liebesroman, der mich entfernt an...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 20:55

Zwei Königskinder

Irgendwie erinnert mich das Buch an das Märchen von den zwei Königkindern, die auch nicht...

marie1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2011 – 23:02

Eine Liebe in Kroatien

Als großer Kroatien-Fan hatte ich mich  sehr auf dieses Buch gefreut. Die tiefe...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2011 – 13:22

Anrührend

Am liebsten hätte ich das Buch gleich am Stück gelesen, da mich der Schreibstil total begeistert...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2011 – 21:30

Jeden Tag, jede Stunde

Inhalt: Die Handlung beginnt 1959. Luka wird in einem Makarska geboren. Er ist ein stiller,...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 21:43

Amour fou

Vorab: Weshalb packt man ein Model mit fettigen Haaren aufs Cover? Aber das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?