Leseeindrücke zu Glashaus

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 23:34

Cyberspace

Insgesamt ein interessantes Cover, dass sicherlich noch viel verbirgt, was man auf den ersten...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 21:20

Super Spannend

Das Cover und der Klapptext haben mich sehr neugierig auf die Leseprobe gemacht. Diese Leseprobe...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 20:58

Aktuelles Thema

Das Thema des Buches an sich finde ich sehr interessant. Zudem ist es wirklich ein hochaktuelles...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 19:02

Cyberspace läßt grüssen!

Godspeed will die Vormacht im Cyberspace, wird ihm das gelingen? Gegenspieler ist ein...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 18:31

Spannend ;-)

Cyberkriminalität ist in der heutigen Zeit ja eine richtige Bedrohung ;-) das Buch befasst sich...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 15:33

Aktuelles Thema

Eine spannende Leseprobe. Im Prolog gibt es während eines Fluges Turbulenzen und das Flugzeug...

schlaflos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 13:26

Brandheiße Thematik

Das Cover in Verbindung mit dem Titel hat mich neugierig gemacht, obwohl Cyber-Themen mein...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 21:41

Spannend und mystisch

Das Cover wirkt geheimnisvoll und mystisch - und sehr vielversprechend. Die Leseprobe beginnt...

jojo-lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 20:15

Glashaus

Mit dem Ansatz "Jeder hat etwas zu verbergen" traut sich dieses Buch an eine sehr neue und umso...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 16:17

Spannend

Die Leseprobe beginnt schon mal furios. Ein Flugzeug rast in das Reichstagsgebäude. Dann einen...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 09:45

Realitätsnah

Der Titel und das Cover sind sehr passend. Hat jeder wirklich etwas zu verbergen? die Story ist...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 09:38

Cyberthriller

In der Cyberwelt tobt immer mehr der Krieg. Unter vielen fällt „Godspeed“ mit seinen sehr...

kerstinswortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2017 – 19:53

Spannend

Das Cover hat mir gleich sehr gefallen, der Klappentext ist sehr interessant. Die Geschichte...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2017 – 08:14

Tolles Thema

Ein reißerisches Cover lässt ein spannendes Buch erwarten. Und in der Tat beginnt die Leseprobe...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2017 – 22:20

Glashaus

Das Buch könnte interessant werden. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher dabei. Es ist...

casiol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2017 – 18:08

Nah an der Zeit

Normalerweise suche ich Bücher eher nach dem Klappentext aus, hier gefällt mir aber auch das...

rock of books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2017 – 16:52

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr, Leseprobe und Klapptext scheinen interessant. Bin mir aber nicht...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2017 – 16:44

Reale Gefahr?

Die Sondereinheit Glashaus ermittelt in Bezug auf den Hacker Goldspeed, der für immer mehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?