Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich super schön, die Farbe gefällt mir sehr und auch, dass die Person mit dem Schild für Jim darauf zu sehen ist.

Der Schreibstil ist angenehm und man fühlt sich sofort wohl in der Geschichte bzw. kommt gut rein.

Der Anfang gibt schon direkt die traurige Stimmung Marys wieder und ich kann nur erahnen, was für einen Schmerz sie fühlen muss, weil Jim einfach verschwunden ist.
Das sie jeden Tag trotzdem zum Bahnhof fährt macht es umso trauriger.

Ich bin gespannt, wie Alice Mary helfen kann und ob sie wirklich Jim wiederfindet. Vor allem möchte ich dann wissen, warum er so lange nicht wiedergekommen ist.
Ich möchte das Buch auf jeden Fall weiterlesen und erfahren, welche wichtigen Themen dabei angesprochen werden.