Leseeindrücke zu Jeder Tag für dich

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 23:54

Wo bist du

Jim, komm nach Hause! Das Cover ist klassee, der Klappentext einfache aber spannend für einen...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:35

Wo ist Jim?

Der Klapptext des Buches hat mich direkt in seinen Bahn gezogen. Ich stelle mir die Frage wo ist...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:32

Zieht in den Bann

Da ist er ja endlich! Der zweite Roman der Autorin Abbie Greaves mit den tollen deutschen Titel...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:24

schön!

Die Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen!!! Was bewegt Mary jeden abend dazu, zum...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:56

Oh wie tragisch!

Eine tragische Liebesgeschichte. Ich bin nicht sicher, ob es ein Happy End gibt und noch viel...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:49

Unvergesslich

Das Cover dieses Buches hat meine Neugier geweckt, diese Frau hält ein Schild in der Hand, sie...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:38

täglich...

Jeden Tag auf's Neue steht Mary O'Connor am Londoner Bahnhof Ealing Broadway und sucht nach...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:26

Mitreißend

Das Cover ist etwas ganz besonderes. Auf glänzend blauen Grund ist ein Bahnsteig gezeichnet und...

vrenidu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:24

Aufopferungsvoll

Jeden Tag hält Mary am Bahnhof stundenlang vergeblich Ausschau nach Jim. Die Hintergründe für...

ann-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:13

Ich will es wagen

und mich einmal auf einen Liebesroman einlassen. Eigentlich so gar nicht mein Genre, aber die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:06

jeder Tag

Jeden Tag opfert die junge Mary O'Connor Zeit für die Suche nach Jim. Wobei sie diese immer auf...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:01

Vermisst

Das Cover mit Mary und Ihrem Schild vorne drauf finde ich schon Ergreifend. Das geht in der...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:59

Emotional

Das Cover finde ich super schön, die Farbe gefällt mir sehr und auch, dass die Person mit dem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:44

jeden tag

Jeden Tag...seit sieben Jahren... sucht Mary O'Connor nach einer spur von ihrem geliebten...

schneeflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 21:24

Wo ist Jim?

Der Klappentext macht neugierig. Seit sieben Jahren kommt Mary jeden Abend nach der Arbeit zum...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:15

Bewegender Anfang

Das Cover hat mich neugierig gemacht, der Klappentext hat sein übriges getan – wie toll ist denn...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:12

wo ist Jim?

Mary O'Connor iat ausgelaugt, dass Leben fordert viel von ihr. Aber sie gibt die Hoffnung nie...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 21:05

Was ist mit Jim?

Das war eine schöne Leseprobe. Mary steht jeden Tag da und wartet und dann der Anruf, welcher...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:41

Herzschmerz

Dieses Cover ist ein Traum. Es sticht sofort ins Auge und man weiß direkt hierbei handelt es...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:35

Jim

Mary O'Connor ihr Leben ist nicht einfach, seit Jim verschwunden ist. Aber sie gibt nicht...

muddi1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 20:25

Ansprechend

Es klingt, als könnte man das Buch nicht wieder aus der Hand legen. Spannend und eindrucksvoll...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:23

Fesselnd

Das Buch "Jeder Tag für dich" von Abbie Greaves handelt von einer Liebesgeschichte mit traurigen...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:17

Ja, wo steckt er denn?

Die Leseprobe ist sehr kurz und gibt nur einen kurzen ersten Einblick in Marys persönliche...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:11

Vielversprechend …

Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht neugierig auf mehr. Die Beschreibung klingt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?