Ich will es wagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ann-marie Avatar

Von

und mich einmal auf einen Liebesroman einlassen. Eigentlich so gar nicht mein Genre, aber die kurze Inhaltsangabe hat mich schlicht und ergreifend eingefangen und lässt mich nicht mehr los. Eine wunderschöne Romanidee und ich hoffe von ganzem Herzen auf ein happy end für die treue Seele Mary. Dies Leseprobe liest sich leicht und flüssig und man ist sehr schnell am Ende angelangt. Beides, Romanidee und Schreibstil haben mich überzeugt und mich zu einer Bewerbung bewogen. Ich hoffe und wünsche ein schönes Ende, damit ich das Buch mit einem zufriedenen Seufzer zur Seite legen kann. Das Cover hatte mich neugierig gemacht und ich hätte das Buch auf jeden Fall einer genaueren Inspektion unterzogen. Wahrscheinlich mit dem Ergebnis eines Kaufs - so mein Fazit.