Mitfiebern ist angesagt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
super_saskia95 Avatar

Von

Als ich den Buchtitel gelesen habe, musste ich direkt an eine Liebesgeschichte denken. Aber nicht nur der Titel, auch das Cover haben mich angesprochen. Es wird der unmittelbare Eindruck einer herzergreifenden, wunderschönen Liebesgeschichte vermittelt.
Mary wird sehr detailreich beschrieben, sodass man eine genaue Vorstellung über ihre Psyche und über ihr äußeres Erscheinungsbild erhält. Ich habe schon ein ganz genaues Bild im Kopf, wenn ich an Mary denke. Und auch wenn es sich um eine unglaublich traurige Geschichte handelt, wird Mary als willensstarke und liebenswerte Person dargestellt, die mit Kampfgeist alles gibt, um ihr Ziel zu erreichen.
Ihre Emotionen und Gedankengänge werden dem Leser gut verpackt übermittelt, sodass es nicht schwer fällt, sich in Mary hineinzuversetzen. Die Spannung baut sich kontinuierlich auf, sodass ich die Leseprobe in nur wenigen Minuten verschlungen habe. Ich möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht.