Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookworld91 Avatar

Von

Das Cover ist etwas ganz besonderes. Auf glänzend blauen Grund ist ein Bahnsteig gezeichnet und im Vordergrund steht eine Frau mit dem Schild „Komm nach Hause Jim“. Vermutlich ist Jim ihre große Liebe.
Dies bestätigt sich in der Leseprobe. Ich lerne Mary kennen, die jeden Tag am Bahnhof mit einem Schild auf ihre große Liebe Jim wartet. Dabei wird Marys Umfeld recht gut beschrieben: der Blumenverkäufer, die Leute am Bahnhof und ihre Umgebung werden farbenfroh geschildert. Verhältnismäßig wenig erfahre ich über Jim: was ist damals passiert? Wo ist er? Und was ist Marys Hoffnung? All diese Fragen möchte ich durch das Lesen des Buches beantworten und bewerbe mich deshalb für ein Rezensionsexemplar.