Sehr gut geschrieben, aber auch noch sehr mysteriös und unvorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortzauber Avatar

Von

Das Buchcover hat eine tolle Gestaltung! Ich finde den gesamten Aufbau von Text, Illustration und Farben sehr harmonisch und stimmig. Aber auch das innere, nämlich die Leseprobe, hat mich sehr neugierig gemacht. Vor allem natürlich darauf, was mit Jim passiert ist. Lebt er überhaupt noch? Wieso hat er Mary verlassen?
Mary habe ich gleichzeitig als eine Starke, aber auch gebrochene Frau empfunden. Ergibt das Sinn? Für mich irgendwie schon. Der Verlust hat sie definitiv gebrochen und man spürt ihren Schmerz so deutlich. Aber man spürt eben auch den Kampfgeist und das sie nicht bereit ist aufzugeben. Das hat die Autorin schon auf den wenigen Seiten wirklich gut beschrieben! Generell mochte ich ihren Schreibstil. Ich bin nun wirklich gespannt, wohin uns das Buch führt. Es ist für mich momentan definitiv nicht vorhersehbar!