Spannend! Ich will mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Das Cover ist schön. Die Frau mit dem Schild passt gut zur Geschichte, Mary wie sie wartet und hofft. Die Vignettierung an den Ecken finde ich etwas zu viel, zu dunkel und hart.
Wow, 7 Jahre schon steht Mary stundenlang täglich an diesem Bahnhof! Wo ist Jim, was ist passiert? Ich finde es bewundernswert, dass Mary neben ihrer eigenen Sorgen nachts am Krisentelefon sitzt und zuhört. Dass sie ihren Mann vermisst ist schön geschildert. Der Schreibstil ist auch angenehm.
Das schlimmste ist, wenn man gespannt das Geschehen verfolgt und dann... endet die Leseprobe! Ich will doch wissen, wer der Mann am Telefon war! Wirklich Jim?! Was ist überhaupt mit ihm passiert? Verschwunden, hat er sie verlassen oder ist gestorben? Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und was hinter alledem steckt!