Super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ginny-23 Avatar

Von

Ich fühle den Schmerz von Mary. Wie schlimm muss es sein einen Menschen zu vermissen, weil er verschwunden ist, ohne zu wissen, warum. Ich hoffe man erfährt im Buch was mit Jim passiert ist. Ist er gestorben? Ist er still und heimlich verschwunden? Oder haben sie sich getrennt und Mary will es nicht wahrhaben? Oder ist das alles nur ein Traum?
So viele Fragen...

Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, leicht zu lesen und er hinterlässt ein seltsames Gefühl in mir.
Im krassen Gegensatz dazu finde ich steht das Cover. Das erscheint mir fast fröhlich. In der Buchhandlung würde ich das Buch auf jeden Fall aus dem Regal nehmen und den Klappentext lesen.

Ich würde mich sehr freuen, die Geschichte vorabzulesen.