Wo ist Jim?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneeflocke Avatar

Von

Der Klappentext macht neugierig. Seit sieben Jahren kommt Mary jeden Abend nach der Arbeit zum Bahnhof. Mit einem Schild, auf dem die Worte "Komm nach Hause, Jim" stehen, steht sie mehrere Stunden dort und hofft darauf, ihren vermissten Jim wieder zu treffen. Da fragt man sich doch gleich, warum. Was ist mit Jim passiert? Warum meldet er sich nicht? Und wird Mary ihn jemals wiedersehen? Eines Abends ändert sich plötzlich alles schlagartig, denn sie erhält einen Anruf von jemandem, der sie vermisst hat. Ist es etwa Jim? Viel mehr erfährt man in der Leseprobe noch nicht, doch die Neugier ist nun größer denn je und man möchte am liebsten sofort weiterlesen, um das Geheimnis um Jim zu lüften.