Absolut zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Wow, ein Buch, was mich schon vom Cover her verzaubert hat. Nach der Leseprobe wollte ich unbedingt wissen wie diese Geschichte weiter geht und wie sie endet.

"Komm nach Hause, Jim" dieses Schild hält Mary jeden Tag am Bahnhof hoch. Seit 7 Jahren ist Jim verschwunden. Was ist passiert und wo ist Jim? Wird Mary ihn finden?

Eine Geschichte, die nicht nur toll ist sondern auch ganz viel Tiefgang hat

Der Schreibstil in Gegenwart und Vergangenheit, ist leicht und flüssig, man kommt jeder Zeit mit und kann der Geschichte problemlos folgen.

Die Hauptcharaktere sind sehr schön ausgearbeitet, auch die Vergangenheit bekommt genug Erklärung zu den Anfängen zwischen Mary und Jim.

Für mich eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ohne Schnörkel und Klischees auskommt. Ein Buch für gemütliche Abende, was ich absolut empfehlenswert finde.