Rezensionen zu Jeder Tag für dich

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2022 – 13:35

Spannend und berührend

Seit ihre große Liebe vor sieben Jahren spurlos verschwand, steht Mary jeden Abend am Bahnhof...

nadinekmps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2022 – 00:18

Herzzerreißend

Ich bin durch ein Zufall auf diesen Roman zugestoßen. Mary O'Connor war glücklich mit Jim, doch...

lea
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 17:01

Obsessives Verhalten

Das Buch behandelt Mary und wie sie mit dem Verschwinden der “Liebe ihrer Lebens” James umgeht....

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2022 – 08:57

Wo ist Jim ?

Wo ist Jim ? Das Cover erzählt schon ein Stück weit die Geschichte: die Frau mit dem Schild...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2022 – 07:12

Emotional

Dieses Buch hat ein wunderschönes Cover und nach dem Klappentext freute ich mich sehr auf das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?