Nicht alles Gold was glänzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alexandrastern Avatar

Von

Mich hat der Klappentext und auch das Cover total angesprochen und berührt. Den Anfang der Geschichte mochte ich auch sehr gerne, allerdings hat der Verlauf der Story und das Ende nicht überzeugt. Ich fand das Verhalten der Protagonistin einfach nicht nachvollziehbar, wer kann denn Bitteschön so leben wie sie ? Vor allen Dingen wenn man vielmehr weiß und es einfach nicht wahrhaben möchte ? Irgendwie hat mich das richtig aufgeregt,. Kennt ihr das wenn man ein Buch verschlingt und es eigentlich auch spannend finde und am Ende und Nachgang denkt: was ist das denn für ein kranker Mist ? Ich habe meine Zeit verschwendet… genau so war es hier. Also kein schlechtes Buch und vielleicht können viele was damit anfangen, ich leider nicht. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden… deshalb ermutige ich euch ein eigenes Urteil bilden. Vielen Dank für das Exemplar