Total emotional

rapunzels_turm Avatar

Gestaltung Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt so gut zum Buch und sieht wunderschön aus. Ich mag die Farben und dass eine entscheidende Szene aus dem Buch gewählt wurde. Ansonsten finde ich es auch toll, dass manchmal etwas mit der Schrift gespielt wurde und dass der Artikel von Alice auch wie ein Artikel im Buch abgedruckt ist. Schreibstil Der Schreibstil konnte mich sofort überzeugen. Die Autorin schafft es sehr gut ihre Figuren und die Umgebung zu beschreiben. Er ist sehr bildhaft, flüssig, gefühlvoll und leicht. Handlung Die Handlung hat mich etwas überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Journalistin Alice so viel Platz einnimmt und dass auch ihr Glück rekevant ist und ihre Geschichte erzählt wird. Ich mochte es sehr gerne, dass bei Jim und Marys Geschichte zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart gewechselt wird. So kann man sich ihre besondere Liebesgeschichte noch besser vorstellen. Es ist total gefühlvoll und aufreibend. Es wird ein sehr ernstes Thema angesprochen, weswegen ich es sogar gut finde, dass Mary und Jim kein "Happy End" bekommen. In die Figuren konnte ich mich gut hineinversetzen. Sie sind realistisch und facettenreich. Es hat mir großen Spaß gemacht ihre Geschichte zu entdecken. Fazit Das Buch offenbart euch eine besondere Liebesgeschichte, die ans Herz geht. Der Schreibstil, die Handlung und die Figuren sind sehr gut. Es ist eine wirklich emotionale Liebesgeschichte, die anders ausgeht als erwartet. Für mich ist das Buch ein Must Read und ein Pageturner. Daher kann ich euch nur empfehlen, es zu Lesen. Es lohnt sich.