Unerwartet, aber schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Zum Inhalt: Mary O'Connor hält seit sieben Jahren , Tag für Tag, Ausschau nach Jim, da dieser spurlos verschwunden ist. Jeden Abend steht Mary mitten im Pendlerstrom des Londoner Bahnhofs Ealing Broadway mit einem Schild in den Händen. Doch dann stellt ein unerwarteter Anruf Marys Welt auf den Kopf und Sie ist gezwungen sich endlich mit dem Geschehenen auseinanderzusetzen. Am Bahnhof freundet sich dann Mary mit der Lokalreporterin Alice an. Kann Alice vielleicht Jim finden und ist Mary bereit, die Wahrheit zu erfahren?
Meine Meinung: Diese Geschichte hat mir gut gefallen, da die Charaktere so lebendig und trotzdem unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Autorin hat einfühlsam viele unterschiedliche Bereiche angesprochen und die vielfältigen Konstellationen herausgearbeitet. Trotz der nicht immer leichten Themen, gab es da auch Momente des sich Wohlfühlens. Das Buch-Cover hat ganz dem angesprochenen Thema entsprochen und gefällt mir sehr gut.