Zwischen zwei Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sydneyhopper Avatar

Von

Mit dem Buch Jeder Tag für dich ist Abbie Greaves ein wunderbarer und berührender Liebesroman gelungen. Schon das Cover verspricht eine spannende und mit unter traurige Geschichte.
Die Charaktere sind sehr lebhaft und facettenreich beschrieben. Die Hauptfigur Mary wird auf der Suche nach ihrer großen Liebe Jim durch die Gegenwart, aber auch die Vergangenheit begleitet. Durch den Rückblick, aber auch die Hilfe der neu gefundenen Freundin Alice, arbeitet Mary die Beziehung zu Jim auf und merkt, dass diese doch nicht so intakt und stabil war, wie sie glaub. Die Geschichte ist so spannend geschrieben, dass man am liebsten sofort wissen möchte, was zwischen Mary und Jim vorgefallen wird. Am Ende gibt es eine überraschende Wendung, wodurch das Buch seinen Tiefgang und seine Glaubwürdigkeit behält. Eine ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.