Leseeindrücke zu Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:33

Ergreifend

Das schön gestaltete Titelbild hat mich sofort gefesselt. Der Roman handelt über Zelda und ihrem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:08

schöne story

Was aufgrund des Titels nach einer Liebesgeschichte klingt, ist in Wahrheit eine wunderbare...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 22:30

Zelda

Die junge Zelda führt ein aussergewöhnliches Leben. Sie träumt ihren Traum einer Wikingerheldin,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 22:29

Den Platz finden

Das Cover finde ich fast etwas abschreckend. Mir ist es zu Bunt und unruhig. Ich habe mir den...

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:54

Klingt cool

Ganz ehrlich: das Cover gefällt mir so Mittel. Es ist eine Mischung zwischen super schrecklich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 21:41

Be legendary

Be legendary! Eine tolle Aussage :) gefällt mir. Wie die gesamteAufmachung des Buches, echt...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 21:39

Zelda

Jeder Tag ist eine Schlacht...der Titel ist sehr ansprechend. Das Buchcover gefällt mir nicht...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 20:32

Herzallerliebst

Das Cover ist einfach Klasse. So schön bunt und ansprechend. Der klappentext wirkte zunext etwa...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 20:30

Noch unschlüssig

Das Cover ist nicht so nach meinem Geschmack. Die Leseprobe dagegen hat mir sehr gefallen. Sie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:23

Träume

Aufgrund des Buchcovers und des Titels hatte ich hier eher eine tragische Liebesgeschichte...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:08

Geschwisterbund

dass es bei diesem bunten und schrillen Herzcover zunächst um die Geschwister Zelda und Gert geht...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 18:20

Klingt interessant

Der Titel hört irgendwie melancholisch und ein wenig traurig an. Aber die Geschichte klingt...

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 18:20

Leben

Das Leben ist immer scheiße zu einem, anstatt eine das zu geben das man verdient hat. Das Buch...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 18:10

Sympathisch

Das Cover ist sehr ansprechend und peppig gehalten. Die Hauptperson Zelda ist zwar ein bisschen...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 17:52

Kesser Schreibstil

Ich muss gestehen, dass ich bei der Inhaltsangabe nicht ganz sicher war, ob das Buch meinen...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 12:48

Zelda

Zelda eine sehr ungewöhnliche Protagonistin lebt mit ihrem Bruder Gert zusammen und fühlt sich...

badsnowwhite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 11:45

Rührselig und spannend

Das klingt für mich nach einer ziemlich süßen und rührseligen Geschichte. Die...

celinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 11:05

Wie schön!

Ein tolles Cover! Die Leseprobe hat mich überraschenderweise sehr gepackt und ich finde den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?