Jeder ist der Held seines eigenen Lebens!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lysan Avatar

Von

"...ich wollte dir zeigen, dass manchmal die ganze Welt etwas für unmöglich hält, und dann stellt sich heraus, dass die ganze Welt sich geirrt hat....!
Dieses wunderbare Buch handelt von Zelda, ihrem Bruder Gert und ihrer Sippe. Denn Zelda weiß alles mögliche über Wikinger und sieht die Welt etwas anders als viele andere Menschen. Auf sehr eindrucksvolle Art und Weise können wir an Zeldas Leben teilhaben und dabei erleben wir, wie Zelda ihre eigene Legende schafft. Dieses Buch ist zutiefst berührend und geht einem direkt ins Herz. Die Geschichte beginnt mit Zeldas 21. Geburtstag. Dabei ist es sehr bemerkenswert, dass von Zelda hier als Mensch mit besonderen Bedürfnissen gesprochen wird, was ich als sehr liebevoll und wertvoll empfinde. im Verlauf der Geschichte, die aus Zeldas Perspektive erzählt wird, erfährt der Leser auch, warum genau das so ist und wie sich Zelda von anderen Menschen unterscheidet und doch genauso auf der Suche ist wie sie. Unbedingt lesen!