Rezensionen zu Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 19:27

Magic Story

Zeldas Herz schlägt für Wikinger. Am liebsten wäre sie selbst einer. Furchtlos, stark und bereit...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2021 – 18:00

schönes Jugendbuch

Zelda und Gert sind mein Geschwisterpaar des Jahres. Endlich mal kein Liebespaar. Dass Zelda...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2021 – 12:17

Unbedingt lesen

Zelda ist gerade 21 geworden, mit ihrer Geburtstagsparty startet das Buch. Sie hat eine Fetale...

babs17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 08:09

Überraschungshit

Eigentlich hatte mich das Buch dem Titel und der Beschreibung nach gar nicht angesprochen. Zum...

leselauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2021 – 15:05

unvergesslich

Da ich von dem Autor noch nie etwas gehört habe trat ich dem ganzen etwas skeptischer gegenüber...

leaslesezauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 12:07

Ne legendary

Bewertet mit 5 Sternen Das Buchcover ist schön bunt und wirkt auf den ersten Blick etwas...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2021 – 17:22

Geschwisterliebe

Zelda kam mit einer Fetalen Alkoholspektrumsstörung zur Welt und braucht auf Grund dessen...

leenchavette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 22:14

Starker Debütroman

"Meistens denken die Leute über mich, dass ich nicht sehr stark oder tapfer bin, sondern...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 19:00

Eine Heldin

Dieses Buch hat mich bis in mein Innerstes ganz tief berührt. Protagonistin Zelda ist ganz...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2021 – 16:34

Lesenswert

Ein unglaublich toller Jugendroman der auch für junge Erwachsene und jung gebliebene geeignet...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2021 – 13:41

Gefällt mir gut

Zum Inhalt: Zelda ist anders, aber das Anderssein macht sie zu einer besonderen Person. Und sie...

eleonorahilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 17:07

Besonders sein

Dass Zelda anders ist, wird wohl nach den ersten Seiten klar. Da ihre Mutter auch in der...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2021 – 18:58

Schöner, berührender Roman

Zelda ist 21 Jahre alt und hat eine Fetale Alkoholspektrumstörung. Ihre Woche ist fest...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten