Rezensionen zu Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2021 – 17:22

Geschwisterliebe

Zelda kam mit einer Fetalen Alkoholspektrumsstörung zur Welt und braucht auf Grund dessen...

leenchavette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 22:14

Starker Debütroman

"Meistens denken die Leute über mich, dass ich nicht sehr stark oder tapfer bin, sondern...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 19:00

Eine Heldin

Dieses Buch hat mich bis in mein Innerstes ganz tief berührt. Protagonistin Zelda ist ganz...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2021 – 16:34

Lesenswert

Ein unglaublich toller Jugendroman der auch für junge Erwachsene und jung gebliebene geeignet...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2021 – 13:41

Gefällt mir gut

Zum Inhalt: Zelda ist anders, aber das Anderssein macht sie zu einer besonderen Person. Und sie...

eleonorahilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 17:07

Besonders sein

Dass Zelda anders ist, wird wohl nach den ersten Seiten klar. Da ihre Mutter auch in der...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2021 – 18:58

Schöner, berührender Roman

Zelda ist 21 Jahre alt und hat eine Fetale Alkoholspektrumstörung. Ihre Woche ist fest...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2021 – 07:17

echt toll

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2021 – 21:46

Die Legende von Zelda

In dem Buch "Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz" von Andrew David MacDonald ist ein Buch der...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 17:22

Besonders

Besonders, so beschreibt die Protagonistin Zelda sich selbst. Weil es besser klingt, als zu sagen...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2021 – 10:20

bewegend und berührend

das wunderschöne cover hatte mich gleich angezogen und der titel neugierig gemacht. die...

usto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 18:00

Die Heldin gewinnt

Das ist eine zutiefst berührende Geschichte um eine kognitiv eingeschränkte Persönlichkeit, die...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 15:59

Ein besonderes Buch

JEDER TAG IST EINE SCHLACHT MEIN HERZ vom Kanadier ANDREW DAVID MACDONALD ist ein besonderes Buch...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 17:27

Anders

Aufmerksam geworden bin ich bei diesem Buch durch die Beschreibung... 'Zelda, 21 Jahre alt, sieht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten