Juhu...macht das Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Das Buch hat mich inspiriert und es ist eine echt grandiose Geschichte. Ganz grosses Können spiegelt sich in den Buch. Ich bin und war beeindruckt. Ich habe meine Schüler dort sprechen gesehen und gefühlt die Gefühlswelt der Menschen mit kognitiver Beeinträchtigungen sind hervorragend wieder gegeben. Das Fätale Alkoholsyndrom ist eine Schande der Zivilisation. Viel zu wenig im Gespräch der Menschen so scheint mir. Ich fand das Buch sehr gelungen. Am Anfang war ich mir nicht sicher wegen all der Geschenke und der Werbung zu dem Buch. Aber das Buch hat es in sich es wird auch richtig Spannend und ist mit unter so lustig das ein jeder oder jede das Buch genießen kann und auch sich freuen würde wenn man es gelesen hat und es genossen hat.Ein tolles Projekt des Autors und auch das ehrliche Schreiben zu dem Buch hat mir sehr sehr gefallen.