Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

Ein unglaublich toller Jugendroman der auch für junge Erwachsene und jung gebliebene geeignet ist. Andrew David Mc Donald vermag es uns in seinem Debütroman die starke und warmherzige Protagonistin Zelda die er so gut und mit viel Leidenschaft beschreibt lebendig werden zu lassen.

Zelda eine junge Frau mit kognitiver Einschränkung stellt sich den Herausforderungen des Lebens mit allem was dazugehört. Ihr als draufgener und auf die schiefe Bahn geratener Bruder steht ihr zur Seite und gemeinsam treten sie jeden Tag erneut in die Schlacht des Lebens.

Mit viel Humor, wird hier eine rührende Geschichte spannend und lebhaft erzählt. Dem Leser kommt es so vor als kenne er die Charaktere und fühlt sich mit einbezogen. Ein gutes Buch das ich wirklich eher in die Kategorie Jugend eingliedern läßt,jedoch hat es mir als Erwachsener auch Freude und Spaß bereitet.