Liebe auf den ersten Satz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gracewolf Avatar

Von

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich habe mich in Zelda schockverliebt. Ihre Art zu denken ist was besonderes. Durch ihre Denkweise habe ich mich direkt mit ihr verbunden gefühlt und das Gefühl gehabt ich würde sie persönlich kennen. Obwohl sie eine Fetale Alkoholspektrumsstörung hat, habe ich sie nicht als eingeschränkt wahrgenommen, sondern hatte das Gefühl, dass sie dadurch manchmal Dinge sogar besser verstand, als ich es in dieser Situation täte. Zeldas Mut hat mich beeindruckt. Der Autor hat es geschafft eine Protagonistin zu erschaffen, der es - meiner Meinung nach - an nichts fehlt. Zeldas Geschichte hat mich zutiefst berührt und ich habe immer mit ihr gefühlt, wenn sie verletzt oder wütend war. Ich finde es toll, dass der Autor Zelda auch sexuelle Bedürfnisse gegeben hat, da diese bei kognitiv beeinträchtigen Personen oft nicht wahrgenommen werden. "Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz" ist mein absolutes Lesehighlight!