unvergesslich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselauri Avatar

Von

Da ich von dem Autor noch nie etwas gehört habe trat ich dem ganzen etwas skeptischer gegenüber als ich es eigentlich sonst tue aber ich muss sagen ich wurde positiv überrascht was das Buch die Geschichte den Schreibstiel und die Spannung mit allem drum herum angeht. Ich fand das Cover allerdings schon von Anfang an sehr ansprechend und einladend denn ich finde es sehr schön gestaltet, nach dem lesen des Buches kann ich auch bestätigen , dass das Cover das Buch sehr gut wiederspiegelt. Die Story hinter der Geschichte oder in der Geschichte finde ich persönlich sehr ansprechend und es ist wirklich ein Thema, mit dem man sich beschäftigt haben sollte, und wenn es auch nur durch das Lesen dieses Buches ist. Die Geschichte hat mich persönlich auch sehr mitgerissen und mich förmlich gefangen genommen. Ich kann dieses Buch auf alle fälle weiterempfehlen.