Tolles Buch das den Kinder die Umwelt ans Herz legen soll.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet und ansprechend für Kinder. Zudem wird an dem Cover schon eindeutig, dass es sich um den ganzen Müll handelt, den wir Menschen produzieren.
Den Schreibstil finde ich sehr gut und für die Kinder gut verständlich. Vieles wird gut erklärt, wodurch das Buch auch alleine gelesen werden kann.
Jella ist mir sehr sympathisch und ich finde es gut das die Kapitel aufeinander aufbauen und somit die Charaktere gleich bleiben.
Ich erhoffe mir das die Geschichte mehr darauf eingeht, wie man Müll vermeiden kann oder auf die Mülltrennung.
Ich würde mich freuen das Buch rezensieren zu können und so meinen Kindern die Umwelt näher zu bringen.