Leseeindrücke zu Jella hat genug!

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 23:51

Jella, hurra!

Das Cover gefällt mir so gut! Witziger Schreibstil, passende Bilder, spannende Handlung, alle...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2020 – 23:46

Umweltschutz

Ich finde die Thematik ja total wichtig. Es ist auch toll, dass es viele Bücher gibt, die sich...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2020 – 21:34

Wichtiges Thema

Bei Jella geht es rund. Mich haben das Cover und der Klappentext sehr angesprochen. Ich finde...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 21:26

Festgelesen

Ich glaube, dieses Buch hätte ich eben am Stück runtergelesen, wenn ich denn mehr als die...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2020 – 17:26

Macht Mut

Das ist ein Buch das jungen Lesern Mut macht. Zusammen ist man stark und kann viel bewegen. Das...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 16:37

Umweltschutzt!!!👍👍👍

Ich finde die Leseprobe SUPER!!! Umweltschutzt, da können ALLE, jeder von uns kann mit...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2020 – 14:04

Wichtiges Thema

Nach der Leseprobe bin ich unschlüssig. Das Thema ist wichtig, wirkt aber etwas gewollt in der...

itsmia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 11:47

Sehr ansprechend!

Nachdem ich die Leseprobe in einem verschlungen habe bin ich schon so gespannt wie es weiter...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 22:55

Jella hat genug

Ein top aktuelles Buch, nicht nur für alle die Greta lieben. Gerade in Zeiten von Fridays for...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 22:51

Umweltschutz

In vielen Kinderbüchern spielt heutzutage der Klimaschutz eine große Rolle. Man kann Kinder mit...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 19:44

Wichtiges Thema...

Um ein spannendes Thema, dass jeder angeht, geht es in diesem Buch. Wir wären gern bei der...

sali77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 17:28

Aktuelles Thema

Es beginnt ganz harmlos... aber dann kommt die Geschichte mit dem Müll. Vor allem die Erwähnung...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 12:01

Aktuelles Thema

Das Cover des Buches gefällt mir gut. Jella ist im Vordergrund des Buches zu sehen und das gibt...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 10:23

kämpferisches Mädchen

Die Geschichte um Jella ist serh beeindruckend. Hier wird das Thema Klima- und Umweltschutz in...

steffi liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 21:10

Fridays for Future

Ein brandaktuelles Thema, verpackt in einen scheinbar recht witzigen, aber auch lehrreichen...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:10

Tolles Thema

Das Cover des Buches hat sofort auf sich aufmerksam gemacht und der Klappentext tat dann den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?