Umweltfreundlich go!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki_xx Avatar

Von

Das Cover ist bunt & freundlich - Das Mädchen was mit ihrem Schild ganz vorne steht, macht gleich deutlich was los ist. Sehr aussagekräftig und ansprechend.

Nachdem ich Jella schon als sehr starker Charakter im Klappentext und in der Leseprobe kennen lernen durfte - Bin ich um so aufgeregter wie es weiter geht. Besonders der Leitsatz ist mir nicht aus dem Kopf gegangen: Wir sind nicht klein um einen Unterschied zu machen wir sind viele. - Er bleibt hängen in den Gedanken und man macht sich selbst auch ein paar neue Gedanken um die Umwelt.

Das Buch ist nicht nur vorausschauend sondern auch toll geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich somit leicht Lesen. Ich bin sehr gespannt wie es mit Jella weitergeht und ihren Plänen.