Was für ein tolles Kinderbuch mit einem so wichtigen Thema, wir sind begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover gefällt meinen beiden großen Kindern echt total gut- es sieht peppig aus und cool und spricht sie total an.
Obwohl es sich ja hauptsächlich um Jella handelt, interessiert sich mein Sohn auch für das Buch. Das liegt sicherlich auch an dem wichtigen Thema dem Umweltschutz und auch an der gelungenen Lockerheit des tollen Schreibstils.
Jella hat sich sofort während der LP sofort in die Herzen der Kinder gezaubert- die Kinder haben schon sehr geschmunzelt und gelacht und auch diskutiert. Auch bei uns ist der Umweltschutz eine große Rolle und immer aktuell, was ich ganz toll finde. Und wenn Autoren dazu die Kids noch das Umdenken, bzw das anregen zum umdenken in eine Geschichte mit verpacken, finde ich das grandios und einfach ganz toll.

Tolle Idee, ein ganz wichtiges Thema und ein ganz wichtiges Zeichen zum nach- und umdenken.