Sei frech und wild und wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspider Avatar

Von

In das Cover habe ich mich sofort verliebt und auch die Reime in der Leseprobe sind einfach wundervoll. Jessi hat ihren eigenen Kopf und will sich nicht damit zufrieden geben, hinter Käfiggittern zu leben. Nein, da draußen muss es noch viel mehr geben, dass es zu entdecken gilt! Und so schmiedet Jessi einen unerhörten Plan...

Jessi ist neugierig, mutig und entschlossen - und so wird aus der kleinen Häsin die Raubhäsin. Doch meistens kommt es anders als man denkt, und auch Jessi muss lernen Verantwortung zu übernehmen.
Die Bilder und die Reime machen das Buch zu einem wunderbaren Leseabenteuer für Klein und (zugegebenermaßen auch) Groß, das ich sehr gerne miterleben möchte.