Leseeindrücke zu Jetzt gehörst du mir

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2019 – 00:07

Sehr spannend

Wird das Rätsel um die zunächst drei Leichen aufgeklärt? Der Titel gibt schon eine gewisse...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 23:50

Spannendes Finale

Ich habe schon eine Vermutung ,was der Prolog bedeuten soll, welche Rolle das kleine Mädchen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 23:18

spannend

Ansprechendes Cover, dass Interesse am Inhalt weckt. Was hat es mit dem Klebband und der...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 22:59

Toller Thriller

Ich freue mich schon sehr lange auf diesen Thriller. Die Leseprobe ist sehr spannend und der...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 22:30

Unglaublich spannend

Das Cover ist klasse und das Klebeband als Markenzeichen der Reihe passt toll. Die Leseprobe...

cleopatra73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 22:21

Wo ist er?

Gespannt habe ich die Leseprobe von des Autorenduos verschlungen und ich muss sagen,sie hat mir...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 21:46

Sehr spannend

Das Buch hat ein großes Potential für eine spannende Geschichte. Die Autorin schafft es bereits...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 20:30

Spannend

Das Buch klingt wirklich sehr spannend. Ich mag Thriller sehr, das Buch fängt schon mal sehr...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 19:54

Effekthascherei

Da hat das Autorenduo ja ziemlich dick aufgetragen! Das Massaker, dem nur das kleine Mädchen der...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 19:53

Super spannend

Ich werde wohl nie der allergrößte Krimifan werden, aber diese Handlung hat es mir wirklich...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 19:44

Spannend

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Einstieg in die Leseprobe hat mich zunächst...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 18:33

Super spannend!

So wie auch schon die anderen Bücher von Tania Carver, die hier vorgestellt wurden, war auch...

angi__20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 17:40

Carver geht immer!

Das Cover ist den Vorreitern sehr ähnlich und man erkennt sofort, dass es ein Thriller ist. Die...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 17:21

Spannend

Mit Tanja Carver kann eigentlich nie was falsch machen. Auch wenn die Bücher innerhalb des...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 16:14

Finale

Das Finale der Thriller-Serie um DI Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito beginnt sehr...

nsothmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 15:15

Super spannend!

Da Buchcover ist schön einfach gestaltet, ansprechend. Der Schreibstil ist ebenfalls einfach...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 15:11

Sehr spannend

Das Buchcover sieht schon sehr nach einem spannenden Thriller aus und die Leseprobe beginnt schon...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 14:16

Ziemlich gut

Die Leseprobe fand ich bis jetzt wirklich toll. Es gibt mehrere Handlungsstränge, die aber doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?