Verspricht ein dramatisches Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Das Cover zu "Jetzt gehörst du mir" ist ganz im Stil der anderen Teile der Reihe gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Da ich bereits den Vorgängerband rund um DI Phil Brennan und seine Frau, die Profilerin Marina Esposito, gelesen habe, bin ich nun sehr gespannt, wie die Geschichte der beiden ausgeht. Die beiden Charaktere haben mir wirklich gut gefallen und ich würde gerne wissen, wie es mit ihnen in diesem Band weitergeht. Wird es Marina gelingen, die Doppelgängerin von Fiona Welch zu stoppen und ihren Mann zu retten? Die Leseprobe war, wie von Tania Carver nicht anders gewohnt, sehr spannend und ich würde diesen Thriller unglaublich gerne zu Ende lesen.