Jetzt gehörst du mir....der achte Thriller über Phil Brennan und Marina Esposito

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt

Prolog
Eine vierköpfige Familie, die sich anscheinend in einem Zeugenschutzprogramm befindet, wird in ein "Safehouse" gebracht und dort zusammen mit ihrem Polizeischutz ermordet. Nur die kleine Tochter wird von den Mördern verschont. Ihr Bruder bleibt verschwunden....

Heute
In Colchester werden kurz nacheinander 3 Männer aufgehängt aufgefunden. Ihre Leichen werden an Orten aufgefunden, an denen die Serienmörderin Fiona Welch ihre grausamen Verbrechen begangen hat. Alle drei Opfer sehen dem Ermittler DI Phil Brennan ähnlich. Phil vermutet, dass dahinter die Doppelgängerin von Fiona Welch steckt und macht sich auf den Weg nach Colchester. Doch er kommt dort nie an....

Meinung
Wahnsinn. Auch in ihrem mittlerweile achten Buch gelingt es Tania Carver mit einem unheimlich spannenden Intro den Leser sofort zu fesseln.
Ein absoluter Pageturner, den ich mir nicht entgehen lassen werde, da ich auch bereits alle andere 7 Bücher von T. Carver gelesen habe.
5 Sterne