Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Ich muss gestehen, obwohl ich Krimifan bin, habe ich von Tania Carver noch kein Buch gelesen. umso gespannter war ich auf die LP.
Mit dem Prolog startet das Buch sofort spannend. Aus der Sicht eines kleinen Mädchens werden Flucht und Ermordung einer Familie erzählt.
Danach wird es etwas verwirrend: 3 verschiedene Handlungsstränge und 3 gehenkte Männer.
Das Cover bringt etwas Klarheit. In Colchester werden drei Männerleichen gefunden, die alle große Ähnlichkeit mit DI Phil Brennan haben. Bei jedem Opfer hat der Täter außerdem eine Tarotkarte mit dem Motiv des Gehängten hinterlassen. Auf der Rückseite: Phils Name. Um das herauszufinden, muss Phil nach Colchester. Doch er kommt nie dort an. Seine Frau, Profilerin Marina Esposito, setzt alles daran, ihren Mann zu finden, bevor es zu spät ist.
Der Schreibstil ist spannend doch in der LP mit den drei Handlungssträngen etwas verwirrend.