Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susehost Avatar

Von

Im Prolog wird eine Familie ermordet. In einem sicheren Haus, wohin das Mädchen mit Vater Mutter und Bruder geflüchtet war. Waren sie im Zeugenschutz? Das Mädchen überlebt, was mit ihrem Bruder passiert ist, erfährt man nicht. Die Wachen und ihre Eltern aber sind tot.

Im Folgenden wechseln die Szenen von einem jungen Pärchen, das im Wald Sex haben will an einem ehemaligen Tatort, zu einer Gruppe, die einen Mörder-Spaziergang macht zu einer Gruppe Jungs, die in ein altes Haus schleichen, beides ebenfalls alte Tatorte. Und überall wird wieder eine Leiche gefunden. Erhängt....

Ich habe bisher alle Krimis um Phil Brennan und Marina Esposito gelesen. Die Autorin schreibt sehr fesselnd und bildhaft. Klar möchte ich auch dieses Buch gern lesen. Wird es Marina gelingen, Phil zu retten? Der Klappentext war spannend. Das Cover paßt gut zu den Vorgängerbänden.