Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vindö50 Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einem kleinen Mädchen. Es musste bei Nacht und Nebel mit seinem Bruder und den Eltern flüchten. Sie wurden abgeholt und in ein sicheres Haus gebracht. Doch das Haus war nicht sicher! Jemand hat sie gefunden, die Wachleute und ihre Eltern umgebracht. Das Mädchen ließen sie leben, was ist mit ihrem Bruder?

Die eigentliche Handlung führt uns an drei ehemalige Verbrechensschauplätze. Ein Paar möchte sich gruseln und direkt dort am Verbrechensort Sex haben. Eine Gruppe ist auf einem Mörder Ausflug und ein paar Jungen wollen in zerfallenes Haus einsteigen. Aber am jeden Ort finden sie etwas mehr Nervenkitzel als erwünscht, denn sie stossen auf eine Leiche. Drei Orte, drei erhängte Männer...

Aus dem Klappentext weiss man, dass die Männer Phil Brennen ähnlich sehen sollen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und auch dieses klingt wieder Spannung versprechend. Ich bin gespannt, ob Phil von seiner Frau gerettet werden kann und wie die sich seit einigen Bänden durchziehende Story um Fiona auflöst.