Ungewöhnlich und verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Der Einstieg in das neueste Buch von Tania Carver führt uns scheinbar gleich an 3 Tatorte. Zumindest interpretiere ich es der Kurzbeschreibung zufolge so, dass es 3 verschiedene Tatorte sind. Ansonsten wäre ich zugegebenermaßen etwas verwirrt ob es sich nicht teilweise um ein und denselben Tatort handelt.
Auch die vielzahl der auftretenden Personen und damit verbundenen parallelen Handlungsstränge machen es einem nicht leicht in das Geschehen einzutauchen.

Aber ich habe bereits 2 andere Bücher des Autorenduos Tania Carver gelesen, und vertraue darauf, dass es sich hierbei nur um den Knalleffekt zum Einstieg handelte und der Rest des Buches dann deutlich klarer zu lesen ist. Spannend ist es bestimmt auf jeden Fall.