Wieder top

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenmachtsüchtig Avatar

Von

Ich denke, aufgrund der Leseprobe kann ich schon sagen, dass das Buch von Tania Carver wieder top ist. Schon das Cover machte mich schon neugierig, denn es steht den anderen Buchcovern in nix hinterher und zeigt ,dass es sich um eine Reihe handelt.
In der Leseprobe geht es um 3 Leichen und 3 Lesestränge, die ich schon sehr spannend fand. Was passiert weiter mit dem Mädchen, was schon so viel erleiden musste, erst die Eltern erschossen, dann entführt? Dann noch eine Leiche, die von irgendwelchen Personen gefunden werden, die ich noch nicht richitg einordnen kann.
Auf jeden Fall macht mich die Leseprobe sehr neugierig, wie es weitergeht und deswegen versuche ich hier mein Glück, vielleicht kann ich ja ein Buch ergattern! Das wäre schön.