Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
birdies_buecherwelt Avatar

Von

Das Cover erinnert mich an ein bekanntes Bild, leider fällt mir der Name gerade nicht ein. Auf jeden Fall ist es zusammen mit dem Titel etwas, das sofort ins Auge fällt! Ein Sensenmann in einer Bar...
Zur Leseprobe: Bereits die ersten Seiten lassen mich herzlich lachen. Der Mann, der Tod, wer auch immer da an Olivias Tür geklingelt und sich geirrt hat, ist sehr amüsant. Olivia selbst finde ich sehr sympathisch, sie ist eine normale Frau ohne auffällige Allüren oder dergleichen. Dass die Polizei sich für den Fall, der für sie keiner ist, interessiert, bezweifle ich. Ob der Sensenmann und Olivia sich nochmals über den Weg laufen? Immerhin hat er ihre Visitenkarte und womöglich weiß selbst der Tod eine gute Psychiaterin zu schätzen- wen er hätte er sonst auch zum Reden?