Leseeindrücke zu Jetzt ist Sense

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:26

Der Tod in Therapie

Eine Psychologin bekommt an ihrem 50. Geburtstag einen attraktiven Besucher, der sich später als...

lareginadeilibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:17

Highlight

Die Leseprobe und der Klappentext lesen sich wirklichbgut unterhaltsam und gleichzeitig spannend....

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:47

Mal anders

Der Titel und das Cover haben meine Aufmerksamkeit geweckt. Die Leseprobe war interessant. Es ist...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:30

Hallo Tod

Der Einstieg ist schön geschrieben. In der Mitte des Lebens, Liv ist 50 und der erste, der an dem...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:28

Witzig

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Buchinhalt. Der Titel ist witzig gewählt. Ich habe...

alexandros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:03

Hopper meets Thanatos

Die Leseprobe kommt ohne Prolog oder sonstigen Teaser aus. Schnörkellos steigt man in die...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:02

Skurril und lustig

Der Tod in Therapie klingt lustig und ist es auch. Zumindest der Anfang der Geschichte hat mich...

jackieo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:51

Amüsant und rätselhaft

Der von Hans Rath geschriebene Roman „Jetzt ist Sense“ beginnt mit Dr. Olivia Bentele,...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:51

Tod mal anders

Das Cover ist der Hingucker schlechthin! Der Sensenmann mal anders...hier wird er therapiert,...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:23

Spannend

Das Cover fällt vor allem durch die Leuchtreklame ins Auge. Der Klappentext klingt interessant....

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:20

Sehr gut erzählt

Das Cover finde ich sehr prägnant und es gefällt mir gut. Die Idee , dass der Sensenmann zu...

fraggle0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:43

Humorvoll

Mit hat die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und die...

maggiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:28

Toller Roman

Das Buchcover mit dem Sensemann, die man sich so einen in Person vorstellt, gefällt mir total...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:14

Liv und der Sensemann

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe fängt gleich witzig mit der kaputten...

saouri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 20:01

Witzig und ganz OK

Ehrlich gesagt finde ich das Cover auf dem ersten Blick nicht so toll, die Farbe gefällt mir...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 16:47

Originell

Schon das Cover finde ich recht gelungen, der Klappentext und die Leseprobe zeugen von einem...

firieth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 16:38

Humorvoll

Ich mag die Hauptfigur und fand die Leseprobe sehr humorvoll und musste bereits mehrfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?