Smalltalk mit dem Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvi sommer Avatar

Von

Ja wenn einem der Sensenmann an der Haustüre und später noch im Treppenhaus begegnet, dann wird es wohl Zeit sich Gedanken um sein Leben zu machen. Welchen Sinn es hat und wie man sein Leben gelebt hat.
Doch Olivia denkt eher bei seiner Erscheinung an einem Stripper und nicht dem todeshelfer.
Der Sensenmann lächelte zurück und sagt : »Ich würde wirklich gern mit Ihnen
plaudern, aber das müssen wir verschieben, denn ich habe heute eine Menge Arbeit zu erledigen. Schönen Tag wünsche ich Ihnen. Genießen Sie ihn. Wer weiß, was heute noch alles passiert.«
Olivia wollte ihn fragen, was er damit meinte, aber die Klingel erinnerte sie lautstark an ihren ersten Termin.
Als sie den Türöffner betätigt hatte und sich wieder zur Treppe wandte, war der Sensenmann verschwunden.

Ich kenne ein paar Bücher von Herrn Rasb und sie gefallen mir mega gut und auch dieses hier würde ich sehr gerne weiterlesen ….