Witzig und ganz OK

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
saouri Avatar

Von

Ehrlich gesagt finde ich das Cover auf dem ersten Blick nicht so toll, die Farbe gefällt mir nicht so... Aber auf den zweiten Blick finde ich es witzig.. Genauso wie die Leseprobe.

Wir befinden uns direkt im Haus und in der Praxis von liv, im ersten Moment fand ich sie sehr taff besonders gegenüber ihren Ehemann aber auch neugierig. Denn ich fand es sich komisch warum sie plötzlich interessant an der Nachbarin hatte außerdem hatte der Hausmeister einen zweiten Schlüssel... Aber in den Buch darf man defintiv nichts genau nehmen.
Ich fand sie ersten Seiten etwas witzig mit einen guten trockenen Humor, fand ich toll.. Ist mal was anders und lese ich nicht so oft.
Man muss nur über paar Sachen hinweg sehen können.