Ein Todesengel irrt sich nicht! Oder?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die Psychologin Olivia Bentele hätte nie gedacht, das an Ihrem 50. Geburtstag ein attraktiver Südländer an Ihre Wohnungstür klopft. Leider hat sich dieser Mann nur in der Tür geirrt und ist kein Geburtstagsgeschenk von Ihrer besten Freundin Conny. Dann wird eine Nachbarin von Oliva tot aufgefunden und Olivia stellt sich die Frage, wer dieser unbekannte Mann wirklich war. Die Frage wird dann schneller beantwortet, wie erwartet, nachdem Zino, der attraktive Südländer, wieder bei Olivia auftaucht. Jetzt behauptet er, in Wahrheit heiße er Thanatos und sei der griechische Gott des sanften Todes. Und ein Gott, irrt sich nie!
Meine Meinung: Diese Story hat mich echt begeistert. Ich mag den Schreibstil des Autors und diesen trockenen Humor. Die Charaktere sind sehr interessant und gut ausgearbeitet. Besonders Thanatos und auch Conny konnten mich überzeugen. Auch Olivia werde ich in guter Erinnerung behalten. Das Buchcover finde ich sehr ansprechend. Es ist mir sofort positiv aufgefallen durch seine Farbgestaltung.