Rezensionen zu Jetzt ist Sense

heikesk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2023 – 16:04

Der Überbringer

Das Buch ist wirklich mitreißend. Thanatos höchstpersönlich begibt sich zu Gesprächen mit der...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 21:06

Seltsame Story

Zum Buch: An Olivias, Liv, 50. Geburtstag klingelt es an ihrer Tür. Davor steht ein...

poisonalice
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 11:32

Todlangweilig

Als ich die Ankündigung und die ersten Seiten des vorliegenden Buches gelesen hatte, war ich...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 18:52

Interessante Idee

Das Cover, das den Sensenmann an der Bar zeigt, passt schon sehr gut zum Inhalt des Buches. Mit...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 18:30

Unterhaltsam!

Jetzt ist Sense hat mich unerwartet gut unterhalten. Der Tod, der sich in Therapie begibt,...

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 11:59

Humorvoll

Hans Rath hat einen einzigartigen Humor, der mich immer wieder begeistert, und sein neues Buch...

nancy0705
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 11:03

Der Tod zu Besuch

Was ist, wenn plötzlich der Tod persönlich vor der Tür steht? Genau das passiert Liv Bentele...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 12:16

Thanatos

Thanatos Hans Rath hat einen Humor, der mein Humorzentrum immer ins Schwarze trifft. Ich lese...

herzchentante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2023 – 09:54

Lesenswert

Verrückte Story mit tiefgründigem Hintergrund Hans Rath behandelt hier das Thema Tod und...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 16:50

Leichte Unterhaltung

Olivie Bentele arbeitet als Psychologin und trifft eines Tages auf Zino Angelopoulos alias...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 18:59

Der Tod in Therapie

Der Tod in Therapie, das könnte lustig werden dachte ich mir und schon war ich mittendrin. Am...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?