Griechische Götter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabrielem Avatar

Von

Ein interessanter Titel und ein ansprechendes Cover, der Sensenmann an der Bar unter einer Neonreklame.
Hans Rath schreibt
in seinem Roman "Jetzt ist Sense" über die Psychologin Olivia. An ihrem 50ten Geburtstag klingelt
ein Mann im Cape und mit einer Sense in der Hand bei ihr. Aber er hat sich in der Tür geirrt.
Es stellt sich heraus, dass dieser gut aussehende Mann der Tod persönlich ist. Er holt eine Nachbarin
von Oliva. Da sie Psychologin ist kommt der Sensemann, namens Zino, mit ihr ins Gespräch.
Es entwickelt sich eine kurzweilige Geschichte, die mir sehr gefallen hat.
Sehr locker leicht geschrieben und ungemein kurzweilig. Aber trotzdem gibt es schon einiges über
was ich nachdenken musste. Was ist wenn der Tod kommt? Hat man da wirklich vorher gut gelebt?
Oder sehr viel versäumt?
Das ist ein Buch, welches ich sehr gerne weiterempfehle.