Kurzweilig und regt zum Nachdenken an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Olivia ist Therapeutin und hat ihren 50. Geburtstag. Doch statt ihrer Patientin steht auf einmal ein attraktiver Mann vor der Tür. Der Sensenmann. Ist er wirklich der Gott des Todes? Und braucht er wirklich eine Therapie?
Das Buch ist mit viel Witz geschrieben. Man schmunzelt beim Lesen und wird zusätzlich noch zum Nachdenken angeregt. Niemand weiß, wann seine Stunde geschlagen hat. Dennoch arbeiten wir eher unsere Tage ab und sagen uns, am Wochenende, im Urlaub, wenn mal Zeit ist… dann leben wir und machen die Dinge, die uns glücklich machen. Oder wir denken, das es zum Glücklichsein weite Urlaubsreisen oder teure Dinge bedarf. Doch ist das wirklich so? Was wäre, wenn wir wüssten, wann es vorbei ist. Würden wir dann andere leben? Sehr spannende Denkansätze verpackt in einer wirklich kurzweiligen und unterhaltsamen Geschichte.