Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missjanemarple Avatar

Von

Dies war jetzt mein 1. Buch von Autor Hans Rath - er stand schon lang auf meiner Liste wegen zwei anderen Büchern.
Die Protagonistin hab ich gleich ins Herz geschlossen, allein schon wegen dem Alter und ihrer lustigen Gedanken, ich hab mich fast 1:1 hier wieder gefunden - auch ihre Verbindung zu ihrer besten Freundin ist einfach toll und sowas wünscht sich eigentlich jede Frau.
Dem Tod zu begegnen, naja, das will eigentlich keiner, aber wenn er in der Gestalt daherkommt wie hier, wäre auch ich wohl nicht ganz abgeneigt, grins! Ich hätte mir zwar etwas mehr Romantik gewünscht, gerade weil immer wieder auf das Aussehen des Todes angesprochen wurde, aber letztendlich sollte das Augenmerk auf etwas anderes gelenkt werden: man soll das Leben genießen und so sein, wie msn ist, nicht verstellen...nicht nur arbeiten, besser Zeit mit wertvollen Menschen verbringen und schlicht und einfach 'leben', denn es kann schneller beendet sein als einem lieb ist.