Total schönes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luisan li Avatar

Von

Dieses Buch ist eine große Bereicherung für jeden Leser, der sich mit dem Thema Tod philosophisch auseinander setzen möchte. Die Idee, die hier vermittelt wird, ist sehr einfach und doch komplex - und das Ganze in Form einer sehr unterhaltsamen Geschichte. Die Protagonisten sind optimal gestaltet, fiel Sprache, die Verwendung findet, ist einfach und logisch zugleich, was gerade bei philosophischen Fragestellungen längst nicht selbstverständlich ist. Wer liest schon eben mal spontan Kant zum Frühstück? Auch das Cover hat mir sehr gefallen, es ist eine perfekte Farbkombination und die Zeichnung ist ebenfalls sehr gut gewählt. Zusammenfassend lässt sich dieses Buch exzellent zu den anderen Schinken ins Regal stellen, die sonst sehr viel hergeben und man nicht gelesen hat beziehungsweise nicht mehr lesen wird. Dieses Buch aber schon. Kompliment!