Auch für Lesemuffel geeignet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
conny89conny Avatar

Von

Unser Sohn ist ein absoluter Lesemuffel, aber mit diesem Buch konnte ich ihn so schnell wie noch nie zum selber Lesen animieren. Bereits das witzige, gemalte Cover hat ihm sofort gefallen.

Bei Jimmy Fox ist einfach nichts normal besonders nicht seine Familie: Sein Papa ist ein verplanter Zauberer, seine Mutter ist Pilotin und immer unterwegs. Sein Bruder ist nur am zocken und seine kleine Schwester nervt total.
Dann gibt es noch die Erfinder Oma und die Horror-Katze Molly.
Jimmy nimmt den Leser in seinem Tagebuch ein ganzes Jahr mit und es wird wirklich nie langweilig.

Ein witzig cooler Comic Roman in Form eines Tagebuches, auch für Lese Muffel toll geeignet. Aber auch für größere Kinder oder Teenager eine angenehme Abwechslung zu normalen Büchern.
Super gestaltet, coole Comic-Zeichnungen mit lustigen Texten. Da wird einem nie langweilig.