Cover für Jimmy Fox

Jimmy Fox - So normal wie nötig, so witzig wie möglich!

Jimmy Fox

Magischer Volltreffer (leider voll auf's Auge)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (192)
Print

Jimmy hat es nicht leicht. In seiner Familie ist wirklich niemand normal, am allerwenigsten sein Vater. Der ist von Beruf Zauberkünstler. Aber ein ziemlich mieser, um ehrlich zu sein. Ständig explodiert ihm irgendetwas oder seine weißen Kaninchen hauen ab. Und auch die anderen Familienmitglieder sorgen für mächtig Chaos: die nervige kleine Schwester Susi, seine experimentierfreudige Oma, die schlechtriechende Tante Marta – oder Hauskatze Molly. Da bleibt Jimmy nur eins: Cool bleiben! Und sein verrücktes Leben in einem Comic-Tagebuch festhalten.

Kurze Kapitel, wenig Text, viele Comics und Kritzeleien - die neue Serie mit Comic-Humor für Leser*innen ab 8.

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

Nico Sternbaum

Nico Sternbaum möchte mit seinen Antiklischee-Malbüchern Kindern wie Eltern neue Perspektiven aufzeigen und den Weg auch für vielleicht eher unkonventionelle Ideen ebnen. Er hat sich selbst vielen kritischen Fragen und Äußerungen bzgl. seines Berufswunsches gestellt und ist heute ein bekannter Illustrator und Bestseller-Autor.

Details

Verlag Schneiderbuch
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 27.09.22
Seitenanzahl 192
ISBN 9783505150432
Preis 13,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags